Montag, 21. September 2015
Migräne
Himmel bin ich froh, dass das Wochenende vorbei ist.

Seit Donnerstag hatte ich ein heftiges klopfen im Kopf. Freitag wurd es schlimmer aber ich wollt nicht schon nach so kurzer Zeit auf Arbeit fehlen.

Samstag war die Hölle, konnte seit 3 Uhr nicht schlafen, quälte mich mit stärker werdenden Schmerzen, Tabletten halfen nicht, krabbelte zwischen Sofa, Bett und Stuhl hin und her und wusst nicht wie ich mich drehen oder legen soll damit es besser wird. Ich musst mich übergeben, so stark waren die schmerzen. Also doch einen Tag krank gemacht. Wurd gestern nur geringfügig besser..

Jetzt gerade geht es einigermaßen.. zwar immernoch Kopfschmerzen aber nicht so schlimm wie samstag. Wenns auf Arbeit schlimmer wird geh ich zum Arzt. kann nicht sein, dass ich täglich schmerzmittel nehmen muss... naja mal sehn...

Drückt mir die Daumen.

... link (0 Kommentare)   ... comment