Freitag, 25. September 2015
DHL 3.0 und Ja.. ich bin ungeduldig
Ja! Ich bin ungeduldig... insbesondere bei Warensendungen die am 21. da sein sollten und es bis heut noch nicht sind.

Ganz wie mir die nette Dame am Mittwoch sagte habe ich also gerade wieder bei meinen Freunden in gelb-rot angerufen und nun erfahren, dass meine Sendung Australien wohl nie verlassen hat... die arbeiten doch alle mit dem gleichen Programm.. warum erzählt mir dann jeder etwas anderes?... Ich überlege echt ob ich mir noch ne weitere Meinung einholen soll.. total krank... wegen nem Paket.. aber ich weiß langsam echt nicht wem ich glauben soll..

Zusammenfassung aus den Informationen die ich bekommen habe:

-Es ist ein Paket
-Es ist ein Päckchen
-Es ist eine Einschreiben- oder Warensendung
-Es ist ein Einschreiben
-Es ist in Frankfurt beim Zoll und wartet auf Bearbeitung
-Es ist nie in Deutschland angekommen


... kann ja noch spannend werden..

Dafür gestern Post bekommen :D yay

Von Lush ein Paket mit dem Dirty Deal-Duschpuder :D das Zeug macht so wahnsinnig spaß, dazu aber später mehr.

Dann ein Parket von eis.de, ich hab diese Massagekerzen bestellt die dort zur Zeit im Angebot sind. Kleine Geschenke für 1,50€ mit Lavendelduft. Ich mag Massagekerzen sehr, das Öl ist angenehm und ich bilde mir ein, dass ich Leute glücklich machen kann, wenn ich ihnen dinge Schenke, die mir auch gefallen.... Bandwurmsatz



Was gestern auch angekommen ist, ist das Paket vom aktuellen trnd.de -Projekt. Ich darf beim Avery Zweckform-Test der Universal-Etiketten teilnehmen.

Gerade jetzt im neuen Job, wo Post´its deine besten Freude werden, du ständig irgendwo was neues einsortierst und umsortieren musst kommen die mir gerade recht. Dazu aber auch ein andermal mehr.

Sooo.. was gibts noch?

Heute wieder Schicht bis 20 Uhr.. und immernoch die anhaltenden Kopfschmerzen.

Morgen sind wir auf einen Geburtstag eingeladen. Wir düfen also gespannt sein.

vllt bis nachher


___________Nachtrag________

Ja ich hab nochmal nachgefragt... Nun ist die Sendung doch in Deutschland aber Im Frachtzentrum Frankfurt gibt es Systemprobleme, weshalb keine aktuellen Scans vorliegen. Es könne nun sein, dass das Paket in den nächsten Tagen zugestellt wird, ohne, dass wir die Daten im System nachverfolgen können... Na dann.. warten wir eben weiter >.< sind ja "erst" 8 Tage, dass die Sendung in Deutschland rumliegt... die Bearbeitung von dem Ding dauert länger als das verschiffen von Australien hier her.. (2 Tage)

und nun?... Erst ma Kaffee....

... link (0 Kommentare)   ... comment