Mittwoch, 30. September 2015
11 Fragen
11 Fragen von Frau N. an die Com:)


1. Was haben Sie zuletzt gegessen? (Sorry, ich bin hungrig.)

Spaghetti mit Hack-Soße

2. War es das, worauf Sie auch so richtig Appetit hatten?

Nicht so ganz..

3. Wenn nein, wie kam es zu der Diskrepanz? Ersatzfrage für die, die gegessen haben, worauf Sie Appetit hatten: war es so gut wie erhofft?

Es war gerade fertig und ich war hungrig

4. Welches Buch lesen Sie dieser Tage? (Falls Sie zig Bücher angefangen haben, beschränken Sie sich bitte auf eins.)

Hab zwar einige angefangen aber werd sie zz wohl nicht weiter lesen.

5. Wie ist es? Ersatzfrage für die, die kein Buch lesen: warum nicht?

Ich hab einiges anderes zu tun und nehme mir die Zeit dazu gerade nicht.


6. Was wollen Sie als nächstes mal ausprobieren?

Ich warte ja noch sehnsüchtig auf mein Paket von dem ich ja schon geschrieben habe. Wenn es endlich da ist gibt es hier auch mehr davon zu lesen.

7. Wie sind Sie hier in diesem Blog gelandet?

Durch Zufall, seit dem guck ich immer wieder rein.

8. Spielen Sie gern?

Ja.

9. Wenn ja, was? Ersatzfrage für die, die nicht gern spielen: Warum nicht?

WoW... und dort auch nach jahren noch am Liebsten RP. RP im allgemeinen, seit neuestem gibt es mich ja auch in GW2... Metro2033 spiel ich aber auch.

10. Wie viele Stunden schlafen sie im Schnitt pro Nacht?

Zwischen 5 und 7 denk ich

11. Haben Sie schonmal ernsthaft versucht, jemanden umzubringen? (Bitte keine Details, ich möchte nur eine Korrelation zwischen 10 und 11 herstellen).

Nein

... comment